Montag, 30. Januar 2012

Antworten

bosch stellt Fragen. In seinem Blog. Vermutlich würde es ihn tierisch nerven, wenn man diese Fragen stöckchenartig für seinen eigenen Blog missbraucht. Aber erstens sind die Fragen interessant, zweitens mag ich Fragen und drittens, nunja... Was bosch nicht nervt: Nichts. Eben. Und vielleicht kann ja jemand was mit den Antworten anfangen.

Betrinkst Du Dich manchmal, wenn Du allein bist? 
-Nein.

Hast Du ein Emotion-Abo? 
-Nein

Magst Du Bärte? 
-Ja

Glaubst Du an die Liebe? 
-Ja

Und an große Brillen? 
-Ich glaube nicht nicht an große Brillen.

MP3 oder Vinyl?
-Aus Beschaffungs- und Usability-Gründen ersteres. Aber ich mag auch Vinyl.

Hast Du Nina Pauers Artikel geliked?
-Nein

Liest Du die Packungsbeilage?
-Meistens

Duftet es nach Rosen, wenn Du pupst?
-Immer

Was ist in Deinem Jutebeutel?
-Portemonnaie, Smartphone, Schlüssel, Kopfhörer, der Rest je nach Jahreszeit

Weinst Du im Kino?
-Manchmal

Wenn ja, hast Du Papier- oder Stofftaschentücher dabei?
-Mit Glück Papier

E-Mail oder handgeschöpftes Büttenpapier?
-E-Mail

Hast Du schöne Füße?
-Geht

Entenküken oder Welpen?
-Welpen

Wann hast Du zuletzt einen Baum umarmt?
-Ist eine Weile her

Singst Du unter der Dusche Songs von The National oder William Fitzsimmons?
-The National

Welche ist Deine Lieblings-Bionade?
-Orange-Ingwer

Farb- oder Schwarz-Weiß-Film?
-Farbe (außer Down By Law und Dead Man)

Wie findest Du Yoga-Männer?
-Jut

Fragst Du mich, was ich denke?
-Evtl.

Liest Du auf dem Klo “Psychologie heute”?
-Nein

Gehst Du barfuß durch den Morgentau?
-Im Zweifel ja

Hast Du einen Karton, in dem Du alte Liebesbriefe aufbewahrst?
-Ja

Wenn Du ein Flauschhase wärst, welche Farbe hätte Dein Fell?
-Dunkelgrau

Frozen Yogurt oder Bubble Tea?
-Bubble Tea

Machst Du die vernünftigen Dinge zuerst?
-Nein

Kannst Du Photosynthese erklären?
-In groben Zügen

Weißt Du, welches Jahr wir haben?
-Wenn ich gerade im Büro bin, ja, sonst wechselnd

Wärmflasche oder Kirschkernkissen?
-Wärmflasche, damit bin ich aufgewachsen

Wie oft sagst Du “hach”?
-Durchschnittlich wohl 1-2 Mal am Tag, hängt von meinen Gesprächspartnern ab

Liest Du auf Bühnen aus Deinem Tagebuch vor?
-Nein

Ob ich mich mit meinen Antworten jetzt endgültig ins Aus geschossen habe? Werde es wohl nie erfahren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen