Dienstag, 30. September 2014

Brückenwoche - Tag 2

Heute war ich viel mit dem öffentlichen Nahverkehr unterwegs - Tram, S-Bahn, Bus, U-Bahn, wieder Tram. Immerhin bekomme ich so ne Menge weggelesen. Außerdem habe ich:

-Gebadet und das Season-Finale von Masters of Sex gesehen
-Das Schlafzimmer gesaugt und die gestern aussortierten Dinge zum Müll bzw. in die Altkleidersammlung gebracht
-Eine Freundin zufällig getroffen und mich lose für den Freitag verabredet
-Mio nach anderthalb Jahren mal wieder getroffen
-Mit einer Freundin beim Vietnamesen Mittag gegessen
-Bei meinen Eltern den Briefkasten geleert und die Blumen gegossen
-Eine Ladung Wäsche gewaschen und aufgehängt sowie die von gestern abgenommen und verräumt
-Den Abend mit dem Mann bei einer Freundin und ihren Katzen verbracht und dabei sehr lecker Indisch gegessen
-Mich für morgen, Freitag und Samstag mit Freundinnen verabredet

Läuft ganz gut bisher ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen