Sonntag, 23. November 2014

Gegen das Novembergrau: Thaiwiese im Preußenpark

Mein Besuch auf der Thaiwiese ist zwar schon zwei Wochen her, aber Sonne und Südfrüchte gehen ja immer, besonders im November. 


Ich sah eine spannende Art, eine Mango zu schneiden.


Die Auswahl ist wirklich beeindruckend.


Hätte ich nicht direkt davor gefrühstückt, hätte ich mich dort kugelrund gefuttert.


So hingegen beschränkte ich mich aufs Gucken...


...und ein wenig Dessert. :)

Kommentare:

  1. Cool, sowas gibts in Berlin? Is es auch so irrsinnig scharf wie in echt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt es. Weiß aber nicht, wie scharf es ist, ich hatte nur Dessert. Nächstes Mal dann. Ist jeden Samstag und Sonntag, solange das Wetter mitspielt (also vermutlich erst wieder im Frühling).

      Löschen