Samstag, 10. September 2011

Es bewegt sich was

Gerade wird mal wieder alles neu. Ob die Reise nach vorn oder zurück geht, wird sich zeigen. Auf jeden Fall geht es erst einmal überhaupt, nachdem es viel zu lange stillstand. Ich bin sehr gespannt, was dabei am Ende herauskommt, nehme mir aber vor, den Kopf auf jeden Fall über Wasser zu lassen und offenen Auges, vielleicht ersteinmal vorsichtig, drauflos zu paddeln.

Egal, wie es endet, es wird auf jeden Fall gut. Insofern freue ich mich auf die Herausforderungen, die Erlebnisse, den Spaß, die Konzentration auf das Wesentliche, die Zeit zu denken, zu reflektieren und neuzudefinieren. Vermutlich find ich irgendwo da draußen sogar mich.

Parallel zur inneren, mentalen Reise steht in einer Woche auch eine tatsächliche, physische an. Macht sich ja immer gut, um alles mal von außen zu betrachten, aus einer anderen Perspektive, mit anderen Vorzeichen und Prioritäten. Noch fünfmal arbeiten, noch siebenmal schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen