Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 Juni

Ich hangle mich derzeit wirklich mit "Krücken" durch die Bloggerei, ich weiß. Aber an diesem 12. Juni gibt's jetzt eben 12 Fotos von heute:


Beim Stullenschmieren von den Farben überwältigt: Papayango- und Rote Beete-Aufstrich.


Belegt mit rotem Kopfsalat, Käse und Kresse bzw. Gurke.


Direkt nach der Weisheitszahn-OP wär das nicht gegangen, aber morgen kommen schon die Fäden raus.




Gegessen wurde aufm Sonnendeck bei uns im Büro.


Dann kam das Foto von dieser Miez, für deren Junge wir gerade Abnehmer suchen. Zum Glück ist nur noch bei einem dir Zusage wackelig.


Beim Einkaufen mit diesen beiden Steppkes geschäkert.


Im Briefkasten ein Bußgeldbescheid fürs Falschgrillen.


Zuhause dann Erdbeeren in den Mixer verfrachtet.


Erdbeer-Shake


Zum Abendbrot Rote Beete-Carpaccio mit Büffelmozzarella, Olivenöl mit Zitrone, Fleur de sel, Pfeffer und Basilikum


Der letzte Haps.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen