Dienstag, 18. Oktober 2011

Nudossi statt Nutella

Das Einrichten eines neuen Lebens erfordert manchmal knallharte Maßnahmen. Die Wohnung muss umgeräumt, Spiegel zerschmettert (OK, ein Unfall) und Dinge müssen entsorgt werden. Und dann muss man einfach mal mit Gewohnheiten brechen, die man sich aus Liebe und gutem Willen antrainiert hat. Deswegen gab es heute:

  • Nudossi statt Nutella
  • Holsteiner Cox statt Pink Lady
  • Weiß- statt Rotwein
Voll emanzipiert, oder? ;) Sollte man mich allerdings demnächst dabei ertappen, Pasta wieder zu weich zu kochen, sie getrennt von der Sauce zu servieren oder gar Billigparmesan zu kaufen, darf man mir getrost so richtig eins überziehen. Emanzipation schön und gut, aber was wahr ist muss wahr bleiben, besonders bei gutem Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen