Montag, 31. Oktober 2011

To Do List für heute

Ich habe heute frei, als eine der wenigen Menschen in Berlin, denn Berlin hat anders als alle Länder drumherum heute nicht Reformationstag (und auch morgen nicht Allerheiligen). Da ich aber gestern gearbeitet habe, habe ich heute noch ein Stück Wochenende übrig, für dass ich die folgenden To Do-List Punkte habe:

  • Mich aufraffen und zu IKEA fahren, um ganz zielstrebig und ohne mich umzusehen in die Abteilung mit den Spiegeln zu laufen und einen neuen Kolja zu kaufen
  • Ein Paket mit sechs Büchern bei der Post abholen
  • Einen Föhn und eine neue Tasche kaufen
  • Die Kartons mit den CDs sowie die CD-Ständer aus dem Keller holen
  • Versuchen die Daten meiner alten externen Festplatte zu retten und auf meine neue zu kopieren
  • Falls das nicht geht, mal wieder anfangen meine CDs zu rippen und zu taggen
  • Saubermachen und Wäsche waschen (laaaangweilig)
  • Einen Weg finden, heute Abend nicht zuhause zu sein, damit ich mich nicht vor verkleideten Kindern verstecken muss
  • Mir ein Blogthema ausdenken, bei dem ich keine Auflistung mache, sondern in ganzen zusammenhängenden Sätzen schreibe, arrrrrgh
Schaun wir mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen